www.st-ursula-schulen.de


St. Ursula Schulen Freiburg

Online seit Juli 2004, Relaunch Juni 2016

Im Juni 2016 starteten die neuen Seiten der St. Ursula Schulen in Freiburg.
Die technische Umsetzung wurde hierbei von 4Ws Netdesign durchgeführt und somit eine schon über 10 Jahre währende gute Zusammenarbeit fortgeführt.

Die Ursula Schulen möchten mit diesem Auftritt eine zeitgemässe, umfangreiche Onlinepräsentation bieten und sich von anderen Schulen abheben, bei denen allzuoft die Seiten von Schülerarbeitsgruppen erstellt wurden und oft nicht aktuell oder zeitgemäss sind.
  • Konzeptionelle Beratung
  • Umsetzung eines von einer externen Agentur gelieferten Layouts
  • Komplette technische Realisierung
  • Umfangreiche Redaktionssysteme
  • Fortlaufende Betreuung und Weiterentwicklung
  • ResponsiveDesign